Über mich!

Wer bin ich, was mache ich???

Ich heiße mit Spitzname Biene und habe einige Zeit in Schwerin gewohnt, daher der Name Bienesn, der ist mir seit 2003 immer so hinterhergekommen, auch wenn wir mittlerweile in dem schönen Elbgebiet wohnen (wie das Foto zeigt).





Mein Alter ist in ein paar Tagen 39, obwohl doch eigentlich bei Frauen ab 29 aufgehört wird zu zählen, oder...
Ich bin seit 2005 verheiratet und wir haben seit Mai 2009 einen kleinen Racker zur Familie hinzubekommen. 2015 ist unsere Elsa, ein Rauhaarelo ebenso bei uns eingezogen!






Wir leben in einem großen Haus, renovieren daran regelmäßig... welcher Hausbesitzer kennt das nicht... und beherbergen hier auch noch ein paar Hühner, im Sommer auch Enten und ein paar Schafe im Garten. So ein paar eigene Tiere sind schon schön mit Kind.








Ich gehe 35h in der Schulsozialarbeit arbeiten, fahre hierzu jeden Tag 40 km nach Hagenow und natürlich zurück.
Meine Hobbys sind mit unserem Hund Joggen zu gehen, mich mit meinen Mädels zu treffen und natürlich unseren Sohn zum Fußballtraining und zu Turnieren zu fahren und anzufeuern!